Hier ein Beispiel um den Besuchern der eigenen Seite eine Leichte Sprache Such Funktion zu bieten. Diesen HTML Code an der gewünschten Stelle auf der Seite einfügen:
<div style=“background-color: rgb(246, 246, 246); color: rgb(0, 0, 0); width: 240px;“ alink=“#ee0000″ link=“#0000ee“ vlink=“#551a8b“>
<small style=“color: rgb(102, 102, 102);“><span style=“font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;“></span></small> <small style=“color: rgb(102, 102, 102);“><span style=“font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;“>
<form action="https://www.hurraki.de/wiki/" id="searchform">
<div align=“center“>
<fieldset style=“border: 1px solid rgb(170, 170, 170); padding: 0.7em; width: auto; margin-top: 0.5em;“>
<p> Nach einem Wort in Leichter Sprache suchen</p>
<p> <input name="search" size="15" id="searchInput" style="margin: 0pt; padding: 0pt; vertical-align: top; font-size: 1.2em;" type="text"> </p>
<p> <input name="go" value="Hurraki-Suche" class="searchButton" style="margin: 0pt; padding: 0pt; vertical-align: top; font-size: 1.2em;" type="submit"> </p>
</fieldset>
</div>
</form>
</span></small>
</div>
Ergebnis sieht dann so aus:

Weitere Beispiele sind willkommen.